Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Sie hat das mal gesagt in einem Q&A.

Da es, das zeigen ja auch die anderen Antworten, durchaus natural möglich ist, sollte man das auch glauben

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Wahrscheinlich

Wirklich wissen kann nur sie es.

Im Zweifel mag ich ihr glauben wenn sie nein sagt, aber bei einer 19Jährigen ist das schon viel Muskel...

Was man nicht vergessen darf sind Genetische und Hormonelle "Anomalien", also natürliche Abweichungen von den weiblichen Norm-Werten im Hormonbereich, die Muskelwachstum begünstigen. Damit wäre sie natural, aber eben nicht mit den gleichen Voraussetzungen wie andere 19Jährige Frauen

LuckyJack1986  07.09.2021, 11:44

Was ich ganz vergessen habe, auf den Bildern sind die Muskeln vermutlich voll mit Blut (nach dem Training), voll angespannt und vermutlich entsprechenden ausgeleuchtet.

Das macht dann auch noch enorm viel aus.

Keine Ahnung, das ist bei guter Veranlagung warscheinlich auch noch natürlich möglich. Ist aber schon grenzwertig, ich will da aber auch nichts unterstellen. Manche haben auch einfach eine gute Veranlagung.

Liebe Grüße

Ps... : ihre Stirn ist schon relativ hoch, also das könnte ein Zeichen dafür sein. Aber wie gesagt, ich will nichts unterstellen.

Jain! Kann sein, aber so einen Körper kann Frau auch durch hartes Training in jedem Fall schaffen, sogar auch noch austrainierter als sie ist machbar! Allerdings ob sie jetzt was nimmt oder nicht, ist schwer zu beurteilen🤷‍♂️! Teotz allem sieht sie schon ziemlich gut aus wie ich finde!

Ja

Definitiv