Sehr schön!❤️

Gefallen mir nicht alle, aber je nach dem schon.

Allerdings finde ich es auf professioneller Ebene bewundernswert

...zur Antwort

Du kannst einfach Oberkörper / Unterkörper splitten

...zur Antwort

sobald du deine eigene Wohnung hast

...zur Antwort

Wenn nur der Anblick in dir Übelkeit erregt, ist das höchstens ein Fall für Psychologen.

Ob du den wirklich brauchst, ist deine Entscheidung.

Wenn die Übelkeit dich einschränkt, die Lebensqualität senkt (keine Treffen mit Freunden / Familie zum Essen), kann man darüber nachdenken.

Du musst dich ja auch nicht zum Fleischesser machen lassen, du kannst Veganer / Vegetarier bleiben, aber der reine Anblick sollte doch zu ertragen sein damit du einen normalen Lebenswandel haben kannst.

...zur Antwort

Die einzige Gefahr ist, dass es schlecht schmeckt.

...zur Antwort

Das klingt so sehr gut. Wo ist die Brust beim OK? Nur vergessen aufzuschreiben?

Ein 3er Split würde mit deinem Handballtraining und dem Joggen nicht genug intensität und Volumen pro Woche bringen.

Ein Ganzkörpersplit wäre auch schwer wenn du 4Mal gehst.

Insofern ist ein 2er OK/UK wohl das Beste

...zur Antwort
Naja

Für das Alter und vermutlich ohne erfahrung ganz gut.

Denk nicht nur an das Training, sondern auch Mobility, Essen und Regeneration.

Wenn du ambitionen hast, wende dich an einen Trainer

...zur Antwort

Wäre es möglich? nein

Wie würde es aussehen? Gut, solange nicht auch die bakterien weg sind. Ohne Viren wird zwar auch das Imunsystem schwächer (kein "training") aber wenn wirklich alle Viren weg sind, wäre das wohl kein Problem. Allem anderen wird das Imunsystem ja noch ausgesetzt

...zur Antwort

Das Tattoo auf dem Bild ist recht gross und sehr gut mit viel Schattierungen gemacht. 600€ kommt da gut hin.

ABER

Tätowierer haben einen Stundenlohn und der Preis richtet sich nach der "behandlungs"-dauer.

Daher sind das

  1. nur grobe Schätzwerte
  2. ist ein halb so grosses Bild nicht halb so teuer (vorbereitungszeiten etc. halbieren sich nicht dadurch)
  3. Billige Tattoos oft auch schlechte Tattoos
...zur Antwort

Klingt nach überreizung.

  • den Bereich mal 2 Wochen schonen (kein Training , sonst normal bewegen)
  • Eigenmassage
  • Unterstützende Salbe (Tigerbalsam, Pferdesalbe, etc. Voltaren nur im akutfall)
  • Mobility, Dehnen
  • Danach LANGSAM wieder ins training
...zur Antwort