Kann ich Nebenjoblich als Hundeführer arbeiten?

3 Antworten

Wenn es in der Nachbarschaft jemanden gibt, der dir Geld dafür geben könnte und wenn du 14 oder älter bist sehe ich nichts was dagegen spricht...

Kannst du auf jeden Fall machen für einen kleinen Nebenverdienst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du damit so viel Geld verdienst, dass es steuerlich interessant werden könnte - wie soll das gehen.

David1999996
Fragesteller

Mir würde etwas Geld dazu verdienen völlig reichen. Mir würde das nämlich spaß machen und ich komm mal ein bisschen mehr raus.

norbertk62  22.05.2024, 12:08
@David1999996

Mach das - viele Leute sind froh, wenn ihnen jemand mal ein bisschen Extra-Zeit verschafft.

Klar, sofern du Ahnung von / Erfahrung mit Hunden hast und dies beweisen kannst.

Zudem würde ich das Thema Versicherung genauer anschauen.