Was macht dein Hund wenn du arbeiten bist?

11 Antworten

Schlafen, dösen, den Liegeplatz wechseln oder durchˋs Haus schlendern und etwas trinken. Wenn ich im Homeoffice arbeite wird manchmal gebellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Alles was er sonst Daheim auch macht... schlafen den Garten mit seinen Kollegen durchstöbern, fressen etc. wir arbeiten beide im Homeoffice der eigenen Firma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Meiner arbeitet auch - als „Feel good Manager“ - er hat ständig Termine mit Kollegen.

CoopCoop23  20.02.2024, 13:17

Hier auch!

"Besprechungstermine"

Schlafen, trinken, durchs Haus laufen...

Meine Hündin kommt mit zur Arbeit und schläft momentan...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe mit einer rumänischen Mischlingshündin zusammen