Hund krank?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchfall und Erbrechen kann alle möglichen Ursachen haben. Vielleicht hat er etwas Falsches gefressen oder er verträgt sein Futter nicht.

Vielleicht hat er auch Würmer oder er hat irgendeine andere Krankheit.

Was es genau ist, kann dir nur ein Tierarzt nach einer Untersuchung sagen.

Ja, das hatte mein Hund schon öfters, wahrscheinlich hat er irgend etwas gefressen, das er nicht vertragen hat. Ich habe von meinem Tierarzt Tabletten bekommen, die habe ich jetzt immer in Reserve, wenn ich sie brauche. Nach 1-2 Tagen ist meist alles wieder okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann alle möglichen Ursachen haben, von etwas, was er draußen besser nicht aufgenommen hätte über einen Infekt bis hin zu einer ernsthaften Erkrankung ist da alles möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen