Wer würde einen Kampf gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1. 55 Jahre Bauarbeiter 1.80m 50%
2. 20 Jahre Bodybuilder 1.80 50%

3 Antworten

1. 55 Jahre Bauarbeiter 1.80m

Schwer zu sagen, allerdings tippe ich auf den Bauarbeiter.

Bodybuilder trainieren nicht notwendigerweise auf Kraft und Beweglichkeit. Zudem ist er mit 20 noch weit vom Peak entfernt.

Bei einem Bauarbeiter kommen Kraft und Beweglichkeit oft mit dem Job. Wenn der Bauarbeiter 25-45 Jahre alt wäre, dann definitiv der Baurbeiter

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

derjenige der als erstes zuschlägt und rücksichtsloser ist gewinnt

1. 55 Jahre Bauarbeiter 1.80m

Der Bauarbeiter. Der trägt nämlich Helm und hat Werkzeug zur Hand.

Wobei mir allerdings nicht klar ist, ob jetzt der Bauarbeiter 55 Jahre alt ist oder seit 55 Jahren Bauarbeiter. Dann ist er nämlich über 70 und möchte sich wahrscheinlich nicht mehr prügeln.