Welcher Superheld würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Superman 79%
Batman 14%
Spiderman 7%
Flash 0%
Wonder Women 0%

4 Antworten

Es ist schwer zu sagen, welcher Superheld in einem Kampf gewinnen würde, da es davon abhängt, wie die Bedingungen des Kampfes sind und wie die Superhelden ihre individuellen Fähigkeiten einsetzen. Jeder Superheld hat seine eigenen Stärken und Schwächen, und in einem direkten Kampf könnte einer von ihnen als Sieger hervorgehen. Es ist auch wichtig zu beachten, dass Superhelden in der Regel nicht gegeneinander kämpfen, sondern zusammenarbeiten, um die Welt vor Bedrohungen zu schützen.

Superman

Wenn jeder daraus auf wäre gewissenlos und ohne zu zögern die anderen zu töten würde Superman definitiv als Sieger hervorgehen

Superman

Mit weitem Abstand

Superman

Ist das wirklich eine Frage^^ Superman ist schon immer als "DER" Superheld dargestellt. Unantastbar im Sinne von Stärke sowohl körperlich als auch geistig^^