Welcher Superheld wärt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Thor 43%
Batman 21%
Spiderman 14%
Superman 7%
Wolverine 7%
Hulk 7%
Black Panther 0%
Serenety78  05.01.2024, 11:10

Meinst du Saruman?

laafd
Fragesteller

Wer?

6 Antworten

Aus dieser Liste Batman, er hat das coolste Umfeld, die coolsten Schurken, hat ein schönes Anwesen ist reich und düster…

Ansonsten ganz klar Raven, ich liebe ihre Fähigkeiten (ich meine Dunkelheit, die extrem vielseitig einsetzbar ist, unter anderem um Dinge aus der Ferne zu bewegen, Strahlen abzufeuern, Objekte zu dematerialisieren, dann ihre Psycho-Kräfte, ihre Fähigkeit den eigenen Körper zu verlassen, zu fliegen… theoretisch müsste sie eine der mächtigsten Heldinnen sein), ihren Stil, ihre Gothic/Schwarze Szene Art und ihren Freund (Beast Boy ist einfach heiß, mit seiner gutmütig-verrückten Art).

Thor

Weil er haltn Gott ist und obendrein ziemlich stark is xd

Thor

Ist ein Gott und einer der stärksten Leute im Marvel Universum.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Serien/Filme und hör viel Musik :)
Superman

Superman😂

In den Comics ist er der stärkste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da fehlt James Kirk.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan von Star Trek und kenne mich gut aus!