Synonyme für Superheld?

3 Antworten

King Hero 43

Heros, Heroe, Recke, Kämpe, Matador, Sieger, Gewinner, Gigant, Draufgänger Hauptperson, Hauptdarsteller, Hauptfigur, Titelrolle, Hauptrolle, Protagonist, tragende Figur/Rolle, Berühmtheit, Star, Stern, Mittelpunkt, Publikumsliebling

Synonyme: Gewinner, Mathador, Held, Sieger, Hauptfigur, Hauptdarsteller,

Oder du beschreibst ihn einfacch mit vielen Adjektiven: beherzt, furchtlos, couragiert, heldenmütig, kühn, mutig, tapfer, unerschrocken, unverzagt, herzhaft, wacker

Ich hoffe es hilft dir!

Mathador ist echt gut...

0

danke!!

0

Verwendung von Schriftarten bei Veröffentlichungen

Hallo, wenn man privat ein Buch veröffentlicht, also die Absicht hat daran zu verdienen, wie sieht es dann rechtlich mit der Verwendung der Schriftart aus? Ein Text muss ja in irgendeiner Schriftart geschrieben werden. Darf man die gängigen Schriftarten wie Arial und Times New Roman verwenden? Oder hat irgendjemand die Rechte an diesen Schriftarten und könnte Probleme machen, wenn sie verwendet werden, um einen Text zu veröffentlichen, der einen Gewinn einbringt? Wäre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke schonmal

...zur Frage

Was kann ich schreiben das sie mich nicht vergisst?

ich stehe auf ein mädchen, und möchte ihr ein text schicken das sie ständig an den text bzw. mich denken soll . wie soll oder kann der text aussehen , soll ich was fragen oder sagen ? Danke LG jonas

...zur Frage

Was bedeutet das Konditionieren von Luft?

Hallo, für meinen Job soll ich ein "Energieeffizienzmerkblatt: Raumlufttechnische Anlagen" auf Verständlichkeit überprüfen. Nun bin ich auf folgende Formulierung gestoßen:

"Wärmerückgewinnung und Nutzung erneuerbarer Energien, z. B. für die Konditionierung von Luft"

Ich selbst kenne den Ausdruck des Konditionierens nur aus der Psychologie und habe eine vage Vorstellung dessen, was gemeint sein könnte - kann mir das aber jemand genauer erklären? Vielleicht gibt es auch Synonyme, die ich verwenden könnte um den Sachverhalt leichter zu beschreiben?

Vielen Dank!

...zur Frage

Unterschied Handhabe Handhabung?

Könnte mir jdm den Unterschied von Handhabung und Handhabe erklären oder sind beide Wörter Synonym zu verwenden? z.B. bei dem Satz: "Jede Manufaktur hat hier eine andere X" will sagen "Jede Manufaktur handhabt das anders" -> Handhabe oder Handhabung? -> in einem wissenschaftlichen Text!

Vielen Dank

...zur Frage

Ist willhelm tell ein Held oder nicht?

Könnte mir jemand sagen bzw aufzählen warum Willhelm Tell ein Held ist & warum nicht?

...zur Frage

Der erster superheld?

Wer war eigentlich der allererste Superheld? Captain America? Stimmt das?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?