Kampf - Könntet ihr gegen ein jüngeres ich in einem Kampf gewinnen?

8 Antworten

Sähe glaube ich sehr schlecht aus.. kommt drauf an wie viel jünger. Mit 19 wog ich fast 100 Kg und war zu dem Zeitpunkt internationaler Hochleistungskampfsportler. Sieht jetzt also schlecht aus. Mein 12 jähriges ich hingegen würde ich fertig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Ja. Da wog ich 32 kg mehr und war völlig unsportlich.

Nein, es würde mich voll fertig machen.

Es könnte 2m hoch treten udn wäre richtig stark.

Wahrscheinlich nicht, da ich früher extrem viel Sport gemacht habe (vorallem Kampfsport). Und in letzter Zeit hab ich den Sport ziemlich vernachlässigt.

Ja. Ich mache seit Jahren Kickboxen und bin jetzt 18 Jahre alt. Ich bin auf jeden Fall (bis jetzt) mein stärkstes "Ich".

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby-Kickboxerin seit 9 Jahren