Wie kann man diesen Kampf gewinnen?

4 Antworten

Ich würde so schnell wie möglich die Distanz schließen und sobald es möglich ist die Armeblockieren, von einem 150 kg Striker will ich nämlich nur ungern geschlagen werden. Glücklicherweise kann man Kickboxer leicht zu Boden schleudern und sie sind sowohl in der nächstdistanz als auch am Boden ziemlich schwach.

Warum sollte ich überhaupt gegen den kämpfen? Ich würde es einfach lassen.

Ladung Pfefferspray und fertig. Im Notfall würde bestimmt auch eine kleine Magnum greifen.