wer würde diesen kampf bis zum Tod gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Spiderman 50%
batman 25%
andere antwort 25%

2 Antworten

Spiderman

Spiderman.

Bruce ist zwar sehr gut trainiert, jedoch am Ende des tages nichts weiter als ein "gewöhnlicher" Mensch.

Peter mag wie so einige abwertend erwähnen ein "Lauch" im vergleich zu Bruce Waynes Körperbau zu sein. Aber wie ATateMessias erwähnt hat besitzt Peter die proportionalen Kräfte einer Spinne die Menschen groß wäre.

Bruce kann wenn es gut läuft, vielleicht 500 kg heben, Peter kann mit Leichtigkeit über 3 Tonnen stämmen.

Klar könnte man jetzt Bruces Geldbeutel erwähnen, wodurch er irgendwelche Sachen basteln könnte. Peter hat aber Tony Stark der nicht gerade ein Armer schlucker ist. Zudem besitzt Peter einen hohen IQ und steht in Punkto Intelligenz Bruce nichts nach.

batman

Spiderman ist ein dünner hormongeeteuerter Teenager .

Batman ist gut gebaut, hat durch die Schattengesellschaft gelernt nie aufzugeben und bis zum Ende zu kämpfen.