Wer wird den Kampf gewinnen: Andrew Tate oder Jake Paul?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andrew 88%
Jake 13%

1 Antwort

Andrew

Jake Paul kämpft sowieso immer gefühlt gegen Rentner, wie bei Mayweather oder Silva, irgendwelche mehrfachen Familienväter die seit na halben Ewigkeit nicht mehr Boxen oder ähnliches

Andrew Tate ist noch vergleichsweise jung, aber auch 10 Jahre älter als Jake Paul, ich sag stumpf, dass entweder Tate klar gewinnt oder Jake Paul wieder zuufälligerweise den Kampf für sich entscheidet

Das jetzt nur rein sportlich betrachtet, von beiden Personen halt ich eh wenig