Wer würde davon im Ring Kampf gewinnen , Carsten Stahl oder Markus Rühl?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Carsten 86%
Markus 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fotos sind nicht fair ausgewählt und beeinflussend 😂 der eine guckt böse und presst die Arme raus und der andere sitzt auf einem Stuhl und dreht Däumchen. Von beiden gibt es auch jeweils andere Fotos.

Carsten

Da Markus selbst gesagt hat das er sehr unbeweglich ist und sein Körper praktisch nur ein aushängeschild ist (also die größe).

norules4life
Fragesteller

sowas habe ich mir auch gedacht

Carsten

Markus wiegt 125kg, aber Karsten macht dafür Kampfsport.