Was haltet ihr von MARKUS RÜHLs Trainings- / Ernährungstipps?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gut, weil... 75%
Gemischt, weil.. 25%
Schlecht weil, ... 0%

4 Antworten

Gemischt, weil..

Gut, weil er oft recht hat. Von dem Aussagen, die er trifft.

Schlecht, weil er halt Ex-Profi ist. Das Teaining auf seinem DVDs zB ist nicht zum nachmachen gedacht.

Nimm mal die Aussage "Schwer und Falsch". Das ist vollkommen richtig. Abfälschen hilft dir, den Muskel intensiver zu belasten.

Aber, nicht nachmachen. Bevor man abfälscht, muss man erst mal wissen, wie es richtig geht. Und man muss wissen, wann man abfälschen darf.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Gut, weil...

Gut aber wie er trainiert ist halt Profi und die Ernährung genau so

Gut, weil...

Gut weil's nicht schmecke muss sondern wirke

DerDebattant
Fragesteller

Des bedarfs