Sind diese 3(4) Regeln wahr?

6 Antworten

Mit diesen 4 Regeln klappen wohl eher der Bandscheibenvorfall und das Nierenversagen.

Fakeacc283
Fragesteller

ja, aber das ist ja nicht die frage

konstanze85  21.12.2018, 19:15
@Fakeacc283

Ach so, Hauptsache Muskeln, egal, ob du dann krank bist, verstehe. Mit Muckis geht die Dialyse besser, was?

Antwort:nein.

Eigentlich liegt er damit in allen 4 Punkten falsch.

Viel hilft Viel ( viel Schlaf, viel Training, viel Eiweiß/Carbs/Fette)

Zu viel zu essen (egal ob KH, Eiweiß oder Fett) baut keine Muskeln sondern Köperfett auf

Schwer und falsch ( lieber viel gewicht dafür schlechtere Ausführung

Wenn das Gewicht so hoch gewählt ist, dass Du keine saubere Ausführung hinbekommst, ist dein Traing für'n A... Schneller und effektiver kommst Du voran, wenn Du beim Training auf Qualität statt auf Quantität setzt.

Vernunft verliert ( Gesundheitsrisiken vernachlässigen)

Wenn Du so trainierst, dass Du Deinem Bewegungsapparat schadest oder Dich verletzt, wirst Du aufgrund Deiner Verletzung mit dem Training aussetzen müssen. Mit einem Muskelfaserrisss oder ähnlichen verletzungen kann auch Markus Rühl nicht trainieren.

Wer nicht kann ist ne F tze ( Durchhaltekraft)

Wenn Du das Ende Deiner Leistungsfähigkeit erreicht hast, ist ein effektives Training (vgl. Punkt 2 und Punkt 3) nicht mehr möglich.

Alex

Erik187  25.12.2018, 22:13

Stimmt nicht, viel hilft viel und wer nicht kann ist ne Fot*e.

Grundsätzlich hat er auch Recht, er hat auch viel Erfahrung. Du darfst das aber nicht so wörtlich nehmen, was jedoch nicht heißt, dass man nicht viel Essen und hart trainieren soll.

Woher ich das weiß:Hobby
Renhcsiwnitr87  14.04.2021, 17:54

Wenn de das ned wörtlich nimmst bleibste halt für immer durschsischtisch.

jeder der noch normal denken kann sieht wie extrem und abstrus diese Behauptungen sind.

Fakeacc283
Fragesteller

bei markus hat es ja anscheidn funktioniert

eppursimuove  21.12.2018, 19:43
@Fakeacc283

und jeder Möchtegern Arnold Schwarzenegger bildet sich sofort ein, er kann es mit demselben Erfolg auch schaffen, das ist pubertäre Träumerei.

Was ist das denn für ein Idiot?🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

  1. Ja du musst mehr essen als sonst um Muskeln aufzubauen, und ja du brauchst einen 8 Stunden Schlaf. Jedoch mehr Schlaf weichen die Muskeln ein weil kein Bewegung. Und viel Training ist so falsch, also die Muskeln wachsen in der Ruhe Pause sprich du brauchst für eine Muskelgruppe mindestens 2 Tage Ruhe.
  2. Ja du baust Muskeln auf aber die sind dann unproportioniert. Toll. Eine Brust größer als die andere. - Also auch falsch. Übrigens es kann zu Lebensgefährliche Verletzungen führen.
  3. Die Gesundheit ist am wichtigsten. Was bringt dir dein Körper wenn du dann eh stirbst?
  4. Nein. Wer nicht mehr als 80 kg Beinpresse kann, hat noch seine Muskeln nicht so weit.
DschaeiKattla  15.04.2021, 22:09

Guck ihn an, guck dich an. Wem willst du was erzählen?