Ist ein Muskelabriss gut für den Muskelaufbau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ohne Abriss kein Wachstum, am besten gehste danach aber zum Doktor der baut dich wieder so hin das de am selben Abend noch 400 kg rudern kannst

Wenn du dein Rückentraining stabil gestalten willst, kannste erst nach Hause gehen wenn du dir endlisch den Lat abgerissen hast.

Dem bedarfs halt...

niruch  08.03.2022, 22:55

*Des aber ansonste kann isch das nur so unnerschreibe

Ja ohne Abriss funktioniert Muskelaufbau net.

Es Bedarf pro Monat mindestens 2 Latabrisse,alles andere ist viel zu riskant.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
VortexDani  16.04.2021, 00:44

Vernunft verliert