Abend essen Muskelaufbau?

3 Antworten

  • Pute/Rind/Hähnchen/Lachs/Kabeljau/Seelachs/Seehecht mit Reis + Gemüse nach Wahl
  • Thunfischnudeln mit Tomatensoße und Gemüse nach Wahl
  • Pizza selbst gemacht aus Thunfischboden oder aus Dinkelmehlboden
  • Rühreier mit Bratkartoffeln und Spinat und Kräuterquark

Sonst einfach Youtube eingeben, da gibts auch 100 Videos

am meisten Proteine haben Mehlwürmer und Heuschrecken... also wenn es dir nichts ausmacht solche Dinge zu essen,kannst du dir zb einen Salat daraus machen...gibt es gefriergetrocnet in einigen Bioläden

Man nehme proteinreiche Lebensmittel und kreire daraus ein Gericht.

Nach Gerichten mit diesen Lebensmitteln kann man auch gezielt googlen.