Fortschritte im Muskelaufbau und Motivation verloren?

2 Antworten

Nichts war umsonst, außer du hörst jetzt auf.

Ich musst nach 1 Jahr Training für 4 Monate nach einer Verletzung ausfallen und habe dann wieder angefangen und innerhalb von 1 1/2 Monaten zu alter Stärke zurückgefunden. Dann erkrankte ich wieder fiel für weitere 4 Wochen aus und ich werde wieder durchstarten, denn es gibt mir sehr viel und wenn man durchzieht ist man schnell da wo man aufgehört hat, Stichwort - muscle memory

Fox24
Fragesteller

Vielen Dank ich werde natürlich nicht aufhören. Mein Wille ist noch da durchzuziehen.

Es war umsonst wenn du jetzt aufhörst

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.