Genau das kann man doch auf Verkehrsübungsplätzen machen🤷🏼‍♀️

...zur Antwort

Nein, eine Banane ist ungenießbar. Deshalb essen sie auch so viele 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

...zur Antwort

Das kommt ganz auf deinen Körperfettanteil an. Außerdem spielen Gene da auch rein.

Prinzipiell gilt, je weniger Körperfett du am Bauch hast, desto leichter bzw. schneller werden die Muskeln sichtbar.

10-15 min reichen tatsächlich auch aus, dass man mit der Zeit was sieht. Allerdings würde ich mich nicht nur auf den Bauch konzentrieren. Lieber den ganzen Körper trainieren. Zum Beispiel jeden zweiten Tag ein Ganzkörperworkout und an den anderen Tagen laufen gehen.

Außerdem natürlich auch auf die Ernährung achten. Sie sollte ausgewogen sein und genügend Proteine beinhalten. Dann braucht es im Normalfall auch keine Shakes oder sonstiges. Und viel trinken und dehnen nicht vergessen. Egal ob nach dem Laufen oder nach dem Krafttraining.

...zur Antwort

Weil er mit einem Hubschrauber transportiert wurde, nehme ich an. Und da bekommt man eben einen Gehörschutz. Die anderen Leute tragen ja auch einen Gehörschutz.

...zur Antwort

Ich bin zwar nicht bei der Bundespolizei, allerdings denke ich schon, dass man da nicht willkürlich versetzt wird. Natürlich kann es passieren, aber es wird wahrscheinlich schon auf so Sachen wie eigenes Haus, Kinder o.ä. geachtet.

...zur Antwort

Meine einzige Vorbereitung waren die Videos von Sommers weltliteratur auf Youtube. Hat für ne 1 gereicht. 😂😅

...zur Antwort

Nein, unbegründet werden die nicht schießen. Rennt der kleine Bruder allerdings mit dem gezückten Messer auf die Beamten zu oder bedroht die Beamten mit seiner Softair, die u.U. nicht sofort als Spielzeug erkannt wird, dann könnten sie durchaus schießen. Nach Möglichkeit gibt es aber erstmal eine Androhung. (Je nachdem wie viel Zeit bleibt)

Es gibt darauf also keine pauschale Antwort, sondern es kommt immer auf die Situation an.

...zur Antwort

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kajak

...zur Antwort

Anonym finde ich schon irgendwo schwach. Entweder ich stehe dazu oder ich lasse es. Zumal die Polizei eh keine Daten rausgibt, heißt wenn wüsste es sowieso nur die Polizei.

...zur Antwort

Whey protein. Und was meinst du mit wiederbeleben? Nur weil du das Zeug trinkst, wirst du nicht auf einmal super definiert.

Einfach entsprechend ernähren, dann sind Pülverchen überflüssig. Nur wenn die Ernährung nicht den Bedarf deckt, dann kann man suplementieren. Heißt ja nicht umsonst NahrungsERGÄNZUNGSmittel.

...zur Antwort

Kaloriendefizit ist das a und o. Sprich, bist du 300-500 kcal im Defizit, dann nimmst du ab.

Es gibt nur bestimmte Lebensmittel, die deine mentale Stärke beeinflussen. Isst du also gerne Süßes, dann darfst du das auch weiterhin, allerdings hört man ja meistens nicht bei einem Rippchen Schokolade auf, v.a. anfangs nicht.

Ein weiteres Problem ist, dass du von Lebensmitteln mit vielen Kalorien pro 100 g sehr viel weniger essen kannst, als zum Beispiel Gemüse, um im Defizit zu bleiben. Wird dementsprechend auch schwierig mit gesunder und ausgewogener Ernährung.

Süßes ist okay, auch weiße Schokolade, wenn man sich beherrschen und auch wirklich nur 1-2 Stück am Tag isst und sonst gesund isst.

Ich hsndhabe es zum Beispiel so, dass es Süßes nur nach dem Sport gibt. Zum Beispiel also wenn ich oben am Gipfelkreuz stehe, dann gönne ich mir einen Schokoriegel. Alternativ auch mal einen Proteinriegel mit weniger Zucker.

Hilfreich ist auch einfach selber backen/kochen. Ich mache mir super gerne Karotten-/Hafercookies ohne zusätzlichen Zucker. Wenn man ansonsten nicht so viel Zucker ist, dann schmecken die super lecker.

...zur Antwort

Es gibt einen gleichnamigen Film.

Die Serie basiert zwar auf dem Buch, ist aber im Grunde ganz anders. Trotzdem sehenswert.

...zur Antwort

Weil nicht du festlegst, wer schön und wer hässlich ist. Du bist in irgendjemands Augen bestimmt auch hässlich. Ich auch. Und jeder findet unterschiedliche Menschen schön.

Wenn ein Mensch sich selbst schön findet, dann ist das viel wert. Gerade in der heutigen Zeit, wo so viele Menschen versuchen, sich in gesellschaftliche Ideale und Vorstellungen zu quetschen, die sie rein körperlich gar nicht erreichen können.

...zur Antwort

Das sind 5 Kapitel, das ist schnell gelesen. Wenn du jetzt anfängst dann bist du vor 9 fertig.

Abgesehen davon gibt es auch Zusammenfassungen im Internet.

...zur Antwort

Ja, das geht. Zum Beispiel wenn du beim Backen einen Teil des Mehles durch geschmacksneutrales Proteinpulver ersetzt. Im Moment esse ich recht oft Naan brot zu meinem Curry. Aber auch bei Kuchen oder Muffins klappt es gut.

Im Shake mixe ich meistens Mandel- oder Hafermilch mit Proteinpulver mit Vanille Geschmack. Finde ich super lecker. Mit Wasser schmeckt es mir nicht. Funktioniert auch, wenn man es in Quark einrührt.

...zur Antwort

Es gibt einen bestimmten Schnitt, bis zu dem Direktzusagen verteilt werden.

Wenn der Schnitt als beispielsweise bei 2,1 liegt und du 1,6 hast, dann bekommst du eine Direktzusage. Wenn man keine bekommt, dann wartet man eben. Je besser der Schnitt, desto kürzer die Wartezeit.

Zumindest kenne ich das in Bayern so. Wie das woanders ist, weiß ich nicht.

...zur Antwort