Welche Fertiggerichte für Muskelaufbau?

2 Antworten

Morgens: Haferflocken mit Milch und paar Spiegeleier.

Snack: Nüsse, Banane, Apfel

Mittag: Reis mit Hühnchen

Nachmittag: Toast mit Erdnussbutter

Abends: Spaghetti mit Thunfisch

Später Abend: Magerquark

Alles sehr leicht und sehr schnell zu machen.

1-2 Stunden kochen?

Reis mit Hähnchen und Gemüse habe ich in 10-15 min fertig. Nimm dir die Zeit es lohnt sich.

Ab und zu geht auch mal eine Thunfischpizza als Fertiggericht klar.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Jo hab mal nh frage zum Hähnchen und zwar machen sich das ja viele als preap für die nächsten 2 Tage oder so aber wenn ich Hähnchen mache finde ich den Geschmack so wiederlicj wenn es klat oder so härter geworden ist nach nem Tag , hab schon vieles versucht selbst wenn ich es wieder warm mache schmeckt es so ekelhaft hast du Tipps für mich?

@gaming7574

leider nicht, weil es mir genauso geht haha :D Packe da bisschen soße drauf und dann kriegt man das auch so runter ;)