Kennt ihr Markus Rühl?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 50%
Nur vom Namen 25%
Nein 25%

8 Antworten

Ja

Sicherlich recht kompetent in Sachen "Hardcore-Bodybuilding", dazu auch ein sympatischer und lustiger Typ. Einige seiner trainingsphilosophischen Ansichten kann ich nicht unbedingt teilen, aber das muss ich ja auch nicht. Was ich allerdings immer gerne sehe, sind seine herrlichen Verrisse zu den gängigen "Fitness-Hipster-Youtubern". Sehr amüsant auf jeden Fall!

Ja

Absolute Legende der Typ. Trotz seines Alters immernoch stramm dabei und gibt gute Tipps bezüglich Bodybuilding. Die meisten seiner Ansichten kann ich völlig nachvollziehen,auch wenn er sie jetzt nicht wissenschaftlich genau belegt, aber sie stimmen alle irgendwo. Und wir sind uns doch einig- ein Veganer kann niemals so viel und so gut Muskeln aufbauen wie ein Fleisch- Esser, esseidenn da sind bestimmte Anabole Stoffe mit im Spiel.

Der Name sagt mir gar nichts 🤔🤷‍♀️. Was ist oder soll so besonders an dem sein, das man den kennen müsste?.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiieeebe Sport.
Nein

Nein, kenne ich nicht.

Ja

na klar...wer sich bisschen mit Bodybuilding beschäftig oder sich dafür interessiert, kommt um Markus Rühl gar nicht umhin. 💪