Warum ist Markus Rühl der erfolgreichste deutsche Bodybuilder?

4 Antworten

Warum ist Markus Rühl eigentlich der erfolgreichste deutsche Bodybuilder?

Weil er die meisten Wettbewerbe gewonnen hat.

Warum kennt niemand Heiko Kallbach

Weil er weniger Wettbewerbe gewonnen hat.

obwohl er 3 cm mehr hatte

Um einen Bodybuilding Wettbewerb zu gewinnen, kommt es nicht nur darauf an, wie große der Umfang des Bizeps ist. Kennst Du Moustafa Ismail? Dessen Bizeps hat einen Umfang von 78 Zentimetern. Dagegen ist sowohl Markus Rühl als auch Heiko Kallbach ein Lauch.

Alex

Kevin240501  25.05.2021, 09:45

Von Moustafa die arme sind aber auch voller synthol, das wird nicht so gerne gesehen auf der Bühne ^^

Fidreliasis  25.05.2021, 09:55

Naja Öl sollte bei Bodybuildern auf dem Körper sein und nicht drin;)

Weil es manche der Bewerter so finden. Subjektive Ansicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arme sind nicht alles. Markus war einfach ein Monster, seine Schultern waren so groß wie mein Kopf. Heiko hat sich einfach auch nie qualifiziert für den Olympia, bzw ist nie weit gekommen in seiner Karriere. Beides Monster, aber Markus war halt wirklich nochmal eine andere Liga. Er ist neben Ronnie der beste Bodybuilder den es meiner Meinung nach gibt

Es kommt nicht nur darauf an, wie groß der Armumfang ist