Kein gesunder Mensch muss irgendwelche Nahrungsergänzung nehmen. Ausgewogene Ernährung und fertig.

...zur Antwort

Alle Info gibts beim Vorgespräch, da bekommst Du die Medizin, die am Vortag zur Darmentleerung bekommst. Dieses ewige "Angsthaben" solltest du dir mal abtrainieren. Millionen haben das alles überstanden, ich auch, und wir leben alle noch. Also reiß dich mal zusammen.

...zur Antwort

Heinzelmännchenbrunnen beim Brauhaus Früh am Dom bewundern.

Prätorium, Palast des römischen Statthalters. Tolles kleines unterirdisches Museum in der Kleinen Bunüdengasse, gleich beim Alter Markt, mit römischem Abwasserkanal, durch den man hindurch laufen kann. Echt toll.

...zur Antwort

Unruhen und Kämpfe in der Christopher Street im Juni 1969, New York. Kann man raus finden, wenn man nur mal googeln würde. Warum heißt es denn wohl CSD = Christopher Street Day? Es ist ein historisches Ereignis gewesen.

...zur Antwort

Wenn ich dienstlich in Frankfurt übernachte, zahle ich gerade kaum mehr als 30 EUR. Urlaubshotels sind allesamt fast pleite, sie haben hohe Schulden aufgehäuft. Und die hohe Nachfrage aktuell trifft auf kein großes Angebot.

Du wurdest gewarnt. Die Pandemie macht vieles viel teurer. Lebe damit. Was zu teuer ist, kannst du dir nicht (mehr) leisten. Kleiner Ausblick auf die Zukunft, die uns ohnehin bevor steht.

...zur Antwort

Wer immer nur schöne Bilder sehen will, lebt offenbar in einer Traumwelt. Wenn du es nicht aushältst, dann kapsle dich von der echten Welt ab. Oder lerne mit der Realität zu leben.

...zur Antwort

Es bedeutet, dass Du jetzt ein Konto bestellst, welches Geld kostet.

Übrigens: niemand muss ein Konto haben bei einer Bank, die in der Nähe ist. Ich nutze das kostenlose Girokonto von 1822direkt, das ist die Frankfurter Sparkasse, und Du kannst auch an jedem Automaten der Sparkassen gebührenfrei Geld abheben. Ich zahle dafür montalich 0,00 EUR Gebühren :-)

...zur Antwort