Wer würde in einem Kampf gewinnen?Dc oder Sam Sulek?

5 Antworten

Bodybuilder gegen ehemaligen MMA-Fighter, das ist nun wirklich keine schwere Frage.Natürlich gewinnt DC in einem Kampf. Bodybuilding hat nichts mit Ringkämpfen zu tun. Ich weiß auch nicht, wieso manche Menschen immer das Bedürfnis haben, das zu vergleichen. Bodybuilding ist kein Kampfsport.

economicstudent  21.02.2024, 09:54

weil leute denken: aussehen=kampfskill

Hi hallo,

der auf dem unteren Bild würde gewinnen.

Der auf dem oberen der kann nur posen und sich zu schau stellen, der untere kann Kämpfen und deshalb gewinnen. Der andere ist einfach nur aufgepumpt und will angeben mit seinen Muskeln aber einsetzen kann er die nicht.

Gruß Vanni :)

DC war Kämpfer als Beruf, der Beruf von Sulek ist es seinen Content zu vermarkten. Dc gewinnt das.

Der zweite sieht für mich eher nach einem Kämpfer aus. Der erste wirkt eher bis zur Unbeweglichkeit aufgepumpt.

Auch wenn ich Sam Sulek mag, muss ich leider sagen, dass Sam Sulek innerhalb von Sekunden im Kampf abkratzen wird.

Hast du ihn mal atmen hören :DD