Frauen geschminkt oder ungeschminkt(Frage an Männer)?

4 Antworten

Die meisten Männer behaupten immer dass sie eine ganz natürliche Frau wollen, wenn sie dann aber ein Beispiel zeigen, sieht man eine stark geschminkte Frau, die lediglich Nude Töne benutzt. 😄

Mir ist es schon immer egal gewesen was andere angeblich toll finden, ich schminke mich so wie es mir gefällt.

Ich habe auch Tage an denen ich keine Lust habe mich zu schminken, na und?

Ich finde mich auch ohne Makeup schön.

Wichtig ist dass man sich wohl fühlt.

Für meinen Verlobten bin ich sowohl geschminkt, als auch ungeschminkt wunderschön, was anderes interessiert mich nicht.

Schade dass nicht mehr Frauen so denken und lieber mit dem Strom schwimmen.

also ich finde frauen bzw mädchen mit make up relativ unschön, da für mich das nicht natürlich wirkt. und wieso sollte sich ein mann nicht schminken müssen aber die frau. also das ist so meine meinung.

Da können Männer sagen was sie wollen aber ich werde mit Schminke richtig oft angeschaut und werde auch öfters angesprochen als ungeschminkt. Ich nenne auch ein Beispiel, ich habe für 5 Monate als Kellnerin gearbeitet und wo ich jedesmal aufgestylt war, habe ich mehr Trinkgeld erhalten !

Solange man sich nicht wie ein Clown schminkt, ist Schminke völlig in Ordnung

Bonnie91  24.06.2018, 14:24

Endlich eine anständige Antwort. 😊

Bin vollkommen deiner Meinung.

bisschen ist ok,

aber am besten ist es ungeschminkt gerade zu einem date meiner meinung nach...

gibt welche die sich so dermaßen schminken dann wenn du sie mal ohne schminke siehst denkste wer ist das den jetzt bitte