Mal ehrlich hat euch eine Frau ungeschminkt nicht mehr gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%
Ka 0%

9 Antworten

Ja, natürlich. Der umgekehrte Fall kommt aber auch oft vor, wenn die Frau sich nicht gut schminken kann und am Ende eher unfreiwillig komisch aussieht, da vollkommen über's Ziel hinausgeschossen, während sie natürlich eigentlich schön ist.

Nein

Her gesagt wars mal das Gegenteil, geschmikt hat die mir 0 gefallen

Soll sie machen was sie will, es kommt drauf an, wie professionell geschminkt wurde, und jeder der Promis, die du hübsch findest, ist geschminkt lol, ungeschminkt geschminkt ist beides schön und je nachdem, wie sie sich besser fühlt, ist doch gut so

Nein

Eine ungeschminkt Frau oder nur leicht geschminkt finde ich attraktiver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag

Ich bin zwar weiblich und heterosexuell aber möchte trotzdem antworten ich persönlich finde mich oder andere Frauen ungeschminkt sogar schöner und selbstbewusster da sie sich nicht verstellen und viel individueller aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
Ralf5862  09.10.2023, 01:16

Finde ich toll gefällt mir