Warum sind Männer so?er sagt er will eine Liebe nette natürliches Frau an seiner Seite aber dann?

5 Antworten

Kenne viele Männer die solche Frauen nicht attraktiv finden. Mich mit einbezogen.

Als Mann kann ich dir sagen, nicht alle Männer sind so. Das darf nicht so verallgemeinert werden. Ich selbst finde dieses ganze gemachte Zeug oder überschminkte auch nicht schön. Ich hab nur das Gefühl, dass einige Männer gar nicht checken, welche Frau eine Botoxbehandlung hatte oder nicht. Meiner Meinung nach sieht man das deutlich, aber wenn ich mit manchen Kollegen rede darüber, checken die wirklich nicht, wie das aussieht und meinen „Ist doch natürlich.“ vielleicht ist das einfach Unwissenheit zum Teil? Das mit dem Charakter ist schon schwer aber ich glaube manche sind einfach „geblendet.“ Aber gib die Hoffnung nicht auf. Da kommt noch jemand passendes, der seine Standards klar setzt und nicht A sagt und dann B macht. Ich kenne echt nicht viele, die auf so Botox stehen, kenne eher welche, die gar nicht checken welche das gemacht hat und welche nicht.

Zwischen an der Seite und schauen kann es schon einmal einen Unterschied geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich like Bilder von Wölfen un Schlangen, aber würde mir niemals diese Tiere für zu Hause kaufen.

Mit ihm ist es genau das selbe.

Was er schön findet muss er aber nicht zu Hause haben. Er bevorzugt immernoch die natürliche Frau, aber er kann auch anderes schön finden.

Er sieht sie nicht als unnatürlich. Er will nicht nur eine liebe, nette, natürliche, sondern auch eine gut aussehende. Das letzte hat er verschwiegen.

Die sehen gut aus und das wissen sie. Darum haben sie das ja auch machen lassen.