Iphone 15 wird automatisch heller?

2 Antworten

Eine bestimmte Regulation nimmt der immer wieder vor. Das kommt durch alle möglichen Faktoren zustande. Das soll wohl auch besser für deine Augen sein und für das Display. Man gehöhnt sich dran. Es hängt auch mit der Umgebung zusammen und lässt sich nicht durch diese Auto-Helligkeit abschalten. Das kann mit der Einstellung „True Tone“ zusammenhängen

Musst in den Einstellungen unter weißpunkt reduzieren gehen, dann Regler auf 25%. Hat bei mir funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung