iPhone 11, Display schlecht?

1 Antwort

Also das IPhone 11 hat einer der besten LCD Displays zwar kein OLED aber man merkt da fast kein Unterschied. Ich würde mal unbedingt zu Apple gehen weil dann wird höchstwahrscheinlich ein Schaden vorhanden sein. Der ja dann bestimmt beim liefern passiert ist was aber auch sehr unwahrscheinlich ist. Noch eine Frage wo hast du es gekauft?

Woher ich das weiß:Hobby
ararla
Fragesteller

Es geht darum dass es eben kein OLED ist :)

user26616727  11.10.2021, 21:12
@ararla

Das OLED wäre nur beim 11Pro und max dabei weil es beim normalen zuteuer wäre. Aber ich hatte auch schon ein 11er hier und den Unterschied ist eigentlich gering aber man sieht es halt wenn man schwarze Fläche hat und es dunkel ist.