Ist das Display vom iPhone 11 wirklich so schlecht?

7 Antworten

Also ich hatte ein iPhone 7 und habe jetzt seit 1,5 Jahren ein 11 Pro.

Ich merke und genieße den Unterschied zwischen dem LCD- und OLED-Display durchaus, besonders bei schwarzen Balken ist es angenehm, dass diese wirklich schwarz sind, da die Pixel ja abgeschaltet werden und kein "künstliches" Schwarz erzeugt wird.

Hätte ich mir allerdings ein 11er gekauft, hätte ich logischerweise keinen Unterschied bemerkt.

Du musst dir halt im Klaren darüber sein, dass du dann wahrscheinlich auch langfristig mehr ausgeben wirst, da du vom tollen Display der Flagschiffe nicht mehr weg willst :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist nicht schlecht, aber für den preis ziemlich schrecklich xD

Es Toppt dein iPhone 6s sicherlich für dich werden damit ganz neue Möglichkeiten entstehen aber für jemanden der ein iPhone mit OLED also X, XS, XS MAX, 11 PRO, 11 PRO MAX und alle der 12 und 13 Serie würde ich das nicht empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, richtig schlecht würde ich es nicht bezeichnen. Ist halt nicht High-End, muss es aber auch überhaupt nicht sein. Vermutlich wirst du es eh nicht merken, wenn du nicht ein High-End-Display gewohnt bist. Beeinträchtigen wirdes dich auf jeden Fall nicht.

Auffallen dürfte es einem normalen Handy Nutzer nicht, ändert aber nichts am wesentlichen, das man hier das schlechteste Display für den Preis geboten bekommt.