Ist in der Bedrock Edition leider nicht möglich. Verzauberte Gegenstände kann man sich leider nicht mit /give geben.

Als Alternative kannst du mit /clone eine Kiste mit der Pickaxe klonen.

...zur Antwort

"sehr" ist eine Steigerung, also magst du eine Person mehr als eine andere z.B.

Und das ist nicht nur im Deutschen so, sondern in den meisten Sprachen genauso

...zur Antwort

Luzide Träume sind nie sonderlich lange, ich hatte auch schon ein paar, die meisten davon nur ein paar Sekunden (weil ich sofort wieder eingeschlafen bin).

Ich weiß nicht genau was du mit "sehr schwach" meinst, ich vermute mal dass du nicht sonderlich viel machen konntest bzw. kaum was bewusst steuern konntest. Und auch das ist, würde ich aus meiner Erfahrung sagen, normal. Ich bin auch nie über den Punkt hinausgekommen, dem Traum bloß eine Richtung zu geben. Viel "bestimmt" habe ich auch nie, nur eben ein paar Ansätze gegeben z.B. kurz die Szenerie gewechselt

Und es dauert natürlich, bis man sich das Luzide Träumen angelernt hat.

...zur Antwort

Wenn du ein weiteres Profilbild haben willst, dann müsstest du eigtl. nur auf das + an der jeweiligen Stelle tippen, und dann ein Bild auswählen.

An welchem Punkt scheitert es bei dir?

...zur Antwort

Wenn du in einen Command mit Textausgabe z.B. @s schreibst, wird das durch den Spielernamen ersetzt. Mit execute-Commands kannst du so die Namen in die Nachricht bekommen

...zur Antwort

Je nachdem, wie du es nutzen willst. Wenn es nur "normal" viele Bilder und Videos sind, oder du eh regelmäßig ausmistest, ist es wahrscheinlich kein Problem. Ansonsten sollte man sich vielleicht schon überlegen, mehr Speicher zu nehmen.

...zur Antwort

Runter mit Honigblöcken (dann rutscht das langsam runter), dann unten mit Trichtern einsammeln und mit nem Wasseraufzug wieder nach oben. Dann hat man einen Item-Wasserfall.

Das ganze rückwärts, also nach oben zu machen geht so aber nicht

...zur Antwort

Eine aus meiner Klasse ist wegen zu schlechten Noten (fast komplett 5er Bereich) auch auf die Realschule gewechselt und und jetzt Einserschülerin. Von da her denke ich dass die Einstufung in nur zwei Niveaus komplett falsch ist. Es gibt sicherlich Zwischenstufen.

Außerdem bedeutet ein Wechsel auf eine andere Schulart auch immer einen großen Wissensstandunterschied. Es kann sein dass man bereits Dinge gelernt hatte, wo man dann logischerweise einen Vorteil hat

...zur Antwort

Vielleicht irgendein Netzteil. Die machen manchmal solche Fiepgeräusche. Da hilft eigentlich nur ausstecken.

...zur Antwort

Als ob er da besser wäre...

Das ist normal

...zur Antwort

Nein, du kannst es mit einem Kabel austauschen, das Fast-Charging unterstützt.

Viele Kabel sind einfach zu dünn und daher nicht dafür geeignet.

...zur Antwort

Nicht mit Whatsapp verschicken, da Whatsapp die Qualität aller Bilder verschlechtert. Z.B per Mail

...zur Antwort

Wenn du die Lieder in ein Ordner packst, wird von der App wahrgenommen, dass alle das gleiche Album haben. Und da ein Album immer nur ein Titelbild haben kann, hat jeder Song dasselbe.

Du hast nichts umgestellt, weil das noch nie gegangen ist (Benutze die App schon seit 4 Jahren)

Eine Möglichkeit wäre das Editieren der Musik Tags (bei mp3-Dateien), indem man sich eine entsprechende Editorapp herunterläd und bei jedem Lied das Album ändert. Dann könnte man alle Lieder in einem Ordner belassen und die Titelbilder wären richtig.

In der App muss man dann mit Wiedergabelisten arbeiten, aber das sollte kein Problem darstellen

...zur Antwort