Gymnasium Oberstufe Q11 Schnitt von 2,4 auf 1,9 verbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an.

Gibt es Noten die dich runter ziehen oder ist das Recht gleichmäßig.

Schreibst du die Prüfungen in Fächern die du sehr gut kannst ?

Das sind so Faktoren die man betrachten kann.

An sich ist das ganze noch sehr gut möglich.

Rexkex
Fragesteller

Eigentlich ziemlich gleichmäßig würd ich sagen. Meine schlechtesten Fächer sind Geschichte/Sozialkunde und Religion mit 7 Punkte, aber da lässt sich glaub ich auch noch was machen. Prüfungsfächer mussten wir noch garnicht endgültig entscheiden.

Meolettalove2  16.02.2022, 21:50
@Rexkex

Gleichmäßig ist da tatsächlich ziemlich schlecht. Das ist für Prüfungen nämlich unvorteilhaft.

Machbar. Bleib am Ball, ich bin momentan circa bei 1,7 oder so. möchte 1,5 oder besser haben.