Warum hat das Display vom iPhone 13 Pro so dicke Ränder, ist das heute noch nicht technisch möglich die Ränder dünner zu machen oder ganz weg zu lassen?

3 Antworten

Warum hat das Display vom iPhone 13 Pro so dicke Ränder

Weil Apple das iPhone eben so auf den Markt gebracht hat

Ist das heute noch nicht technisch möglich die Ränder dünner zu machen oder ganz weg zu lassen?

Doch. Auch die Notch kann weitaus kleiner oder gar ganz weg sein.

Weil Apple es nicht besser kann.

Möglich ist das. Ich würde behaupten, dass das zur Designphilosophie von Apple zählt. Schau Dir die neuen MacBooks und die iPads an. Das ist sich alles ähnlich.

Dünne schwarze Ränder, auf allen Seiten gleich dick und die Ecken des Displays abgerundet.