True Tone beim iPhone 13 mehr als beim 12er?

2 Antworten

Aloha!

Nein, das halte ich für unrealistisch. Mir wäre so eine Änderung nicht bekannt. Wie stark True Tone greift, hängt mit den Lichtverhältnissen zusammen. Bei neutralem Licht verändert True Tone nicht wirklich etwas, bei sehr bläulichem oder rötlichem Licht ist der Unterschied sicher größer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

Nein, das halte ich für unrealistisch. Mir wäre so eine Änderung nicht bekannt. Wie stark True Tone greift, hängt mit den Lichtverhältnissen zusammen. Bei neutralem Licht verändert True Tone nicht wirklich etwas, bei sehr bläulichem oder rötlichem Licht ist der Unterschied sicher größer.

Woher ich das weiß:Hobby