iPhone 13 Pro?

4 Antworten

Das 13pro wird seit Ende 2022 nicht mehr gebaut. Restbestände bei Händlern sind sicher auch abverkauft, daher kriegst du es nur noch gebraucht. Alternative: das 14pro nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hallo Tom137,

Apple hat viele ältere iPhones eingestellt, darunter das iPhone 13 Pro, das iPhone 13 Pro Max, das iPhone 12 Mini und das iPhone 11. Apple stellt seine älteren iPhones routinemäßig mit der Einführung der neuesten Generation ein, um Überschneidungen bei den Smartphones im Portfolio zu vermeiden.

Viele Grüße Danny H.

Also bei mir in Mediamarkt gibt es das 13 pro in verschiedenen GB Typen. Hab sogar die App von Mediamarkt da kann ich es auch bestellen. Komisch

Tom137
Fragesteller

Ich habe nur das iPhone 13 Pro mit 1T gefunden für 1200€ aber nix anderes

Yggdragon  17.06.2023, 20:22
@Tom137

Also bei mir gibt es alle Speicher Varianten 🤷🏼‍♀️