iPhone 14 pro grünes bild?

4 Antworten

Servus, ich hatte das Problem gestern ebenfalls, zum ersten mal (IPhone 13 Pro - bald 2 Jahre mit Vertrag alt)
Kamera geöffnet, Foto gemacht - Grün.
Bei mir hat es sich durch ein Systemupdate gelöst - falls künftig jemand das Problem hat. Oder das Handy neu starten.

Hoffentlich ist das für die Zukunft hilfreich 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist eine Defekte Kamera.

Dort melden wo du es gekauft hast, wird dann eingeschickt und Repariert.

Dauer wahrscheinlich 1-3 Wochen

Hallo AmongUsLoVe,

ich kann das von @mottral bestätigen. Eine Freundin von mir hatte das auch mal, das iPhone wurde dann getauscht.

LG

Sven W.