Iphone 13 Pro 128 Gb oder Iphone 14 (kein Pro) 256 Gb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iPhone 13, da es technisch kaum Unterschiede zum iPhone 14 gibt. 1 Jahr länger großes iOS-Update, wow… aber ist dir das den Aufpreis von 80-100€ wert ?

Naja, beide Handys sind für die langjährige Nutzung gut geeignet. Und einen wirklichen Unterschied gibt es ja eigentlich auch nicht außer den Speicher. Persönlich würde ich aber sagen, dass ich das 14er nehmen würde einfach nur weil es mehr Speicher hat.

Roland59  29.07.2023, 19:21

Das 13 könnte man doch aber auch mit etwas mehr Speicher kaufen ?

doktorl123
Fragesteller
@Roland59

Klar aber das wäre dann weit über meinem Budget