Kann man auf diesem Bild erkennen was für ein Handy das ist?

3 Antworten

echt schwer zu erkennen es ist aber höchstwahrscheinlich ein iphone 12pro beim 13 pro sind die kameras näher aneinander

Das müsste wohl das 12 pro sein. Beim 13 Pro sind die Kameras größer

Das ist kein IPhone. Das kann man erkennen, aber was genau es ist, kann man nicht erkennen

Janroman800
Fragesteller

Doch, das es eins ist sieht man. Guck mal das reel von jay Samuelz auf Insta an. Im ersten frame sieht man das deutlich