iPhone 13 pro heruntergefallen?

4 Antworten

Abwarten , man gewöhnt sich dran und kuckt das dann weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer Stunde Anfahrt bist du noch sehr gut bedient. Ich selbst fahre 3h zum nächsten Apple Store.

Ich empfehle das nächste Mal eine schlagfeste Hülle und Panzerglas zu nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was soll ich tun?

Handy reparieren lassen, neues Handy kaufen oder Newton verfluchen, weil er die Schwerkraft erfunden hat.

Such dir eine für dich passende Alternative aus.

Linxsys  16.07.2022, 18:03

„Erfunden“😂

Linxsys  28.02.2023, 07:45
@Nichtsnutz12

Ich denke nicht, denn die Schwerkraft war schon vorher da. Wenn man etwas erfindet, ist es neu, komplett neu und es hat es davor nicht gegeben. Da dies aber widersprüchlich ist, hat Newton sie nicht erfunden, sondern sie bewiesen.

Nichtsnutz12  28.02.2023, 12:48
@Linxsys

war ein Witz, hhhhh bist drauf rein gefallen 🤣👌🤣👌🤣👌