Muss das so sein?

2 Antworten

Ich vermute mal, dass das iPhone nicht neu war und der Vorbesitzer eine Panzerfolie drauf geklebt hat. Das sollte man aber erkennen können, wenn man genau hinschaut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
NacktesgirI24
Fragesteller

Die Oberfläche fühlt sich weich an, wie Plastik und wenn man draufklopft, dann hört sich das so an, so hohl, nicht als wenn man auf Glas klopft.

Es handelt sich um ein XDR OLED Display, aus Plastik ist das ganz sicher nicht...

Entweder du interpretierst das falsch, oder jemand hat billig eine Fälschung gekauft, die nur wie ein Apple-Gerät aussieht!