Iphone 6,1 oder 6,7 Zoll?

1 Antwort

Glaub mir, da kannst du dich echt beruhigen, es gibt mittlerweile kaum jemand, der nicht mit einem riesen iPhone, Samsung, was auch immer durch die Gegend rennt, du wirst da definitiv nicht aus der Menge raus ragen.

Jxstin17
Fragesteller

ok, würde sich eigentlich ein Upgrade auf das 14 pro max lohnen mit einem Preisanstieg von 250€ ?

Ihazz  16.01.2024, 16:37
@Jxstin17

Nein, nicht wirklich, Akku ist in etwa gleich, plus minus die ein oder andere Stunde. Zoom leicht verbessert, das einzige, was anders ist, ist die notch, die weg fallen würde, dafür hast du aber die Pille, also Jacke wie Hose.

Jxstin17
Fragesteller
@Ihazz

ok, danke dann weiß ich bescheid

Jxstin17
Fragesteller
@Ihazz

Also quasi das einzige, Unfallerkennung, Dynamic Island und Always on Display ?

Ihazz  16.01.2024, 16:53
@Jxstin17

Wenn dir das 250€ wert ist, dann tausche es.

Unfallerkennung ist zwar ein nettes Extra, aber da das erst mit dem 14er eingeführt wurde, schätze ich, dass es noch in den Kinderschuhen steckt und vermutlich noch einige Fehler enthält. Dynamik-Island, was für Vorteile hast du, die du in der Notch nicht hättest?

AOD, ja ist schon toll, aber stell dir selbst mal folgende Fragen...

1. Wie lange muss ich arbeiten, um diese 250€ zu bekommen?

2. Kam ich bisher ohne AOD zurecht, oder hab ich das schmerzlich vermisst?

3. Was wäre der Aufpreis, wenn ich statt des 14pm das 15pm nehmen würde?

Denn gegenüber des 13ers ist das ein großer Sprung.

Jxstin17
Fragesteller
@Ihazz

stimmt schon, hast mich überzeugt bei dem 13 zu bleiben.