iPhone 13 pro laden?

4 Antworten

Du kannst den 20 Watt Adapter für das Iphone ohne Probleme nutzen, das belastet den Akku nicht, der Akku zieht nur den Strom, den es braucht.

Zaksa12334
Fragesteller

Und woher so selbstsicher weil mein iPhone wird am Anfang warm beim laden später den nicht mehr bei 50 bis 60 Prozent kühlt es runter beim laden

Benutz den 20watt Adapter nicht den 5 Watt der ist viel zu langsam

Zaksa12334
Fragesteller

OK danke beim telefonieren verbraucht das iPhone 13 pro schon mehr Akku ist das normal

Zaksa12334
Fragesteller

Und woher so selbstsicher weil mein iPhone wird am Anfang warm beim laden später den nicht mehr bei 50 bis 60 Prozent kühlt es runter beim laden

Verstehe deine Frage nicht, viele andere scheinbar auch nicht, schließlich hat noch keiner geantwortet. Vielleicht einfach mal Punkt und Komma nutzen? Jedenfalls kannst du mit dem Adapter dein iPhone laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Handybesitzer
Zaksa12334
Fragesteller

Und woher so selbstsicher weil mein iPhone wird am Anfang warm beim laden später den nicht mehr bei 50 bis 60 Prozent kühlt es runter beim laden

Hast du noch nie ein Handy geladen?

Nimm den Ladeblock, schließ das eine Ende (Das USB-C Ende) an den Ladeblock und das andere ende an dein Handy....

Zaksa12334
Fragesteller

Ne alles gut wollte. Hier nur fragen