Iphone 13 pro max mit 60 W laden?

1 Antwort

Hallo,

sowas habe ich im Physikunterricht 7.Klasse E-Technik schon gelernt:

Ein Verbraucher bestimmt bei vorgegebener Spannung den Strom (Ohmsches Gesetz) und bestimmt damit die benötigte Leistung.

Übrigens, In der Wohnung ist das Stromnetz mit 16A abgesichert das wären also 16A mal 230V ....W
Da verbraucht eine 60W Glühlampe auch nur die 60W und geht nicht kaputt.

Na, kommt die Erkenntnis?

Ohmsches Gesetz

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer