iPhone 13 pro Energie-Sparmodus?

3 Antworten

Ich mache den Stromsparmodus immer erst bei 20% Akkukapazität an - man bekommt ja eine Meldung das der Akku bei 20% Akkukapazität ist.

Ich lade den Akku erst wenn die Akkukapazität zwischen 10% und 15% liegt. Ich verwende eine Ladegerät mit 20 Watt, dann ist das Handy schnell geladen. Auf das induktive Laden verzichte ich komplett.

Zaksa12334
Fragesteller

Also es ist egal wann man den an macht ich mach den ab 30 Prozent an wenn er das iPhone auf 20 ist lade ich es den auch auf und lad es nur bis 80 um die Akkulebenszeit zu verlängern wie viel Akkukapazität hast du noch

Zaksa12334
Fragesteller
@Solomon22

OK wie lange ist deine akkulaufzeit also die Display on Zeit und wie Länge hält dein Akku bis du wieder Laden Muss hält er länger als 24 Stunden ?

Zaksa12334
Fragesteller
@Solomon22

Und lädst du auch so sein iPhone wie die meisten Seiten empfehlen das du dein Akku Zwischen 20 und 80 hältst es soll ja auch die Akkulebenszeit Verlängern

Zaksa12334
Fragesteller
@Zaksa12334

Und wie lange hast du ein iPhone und was hast für ein iPhone

Solomon22  06.08.2022, 14:58
@Solomon22

Ich lade den Akku erst wenn die Akkukapazität zwischen 10% und 15% liegt.

Apple sagt es dir ganz genau: https://support.apple.com/de-de/HT205234

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Der Stromsparmodus schaltet nicht unbedingt benötigte Dienste ab wenn der Akku nur noch geringe Ladung aufweist:

https://support.apple.com/de-de/HT205234

Zaksa12334
Fragesteller

Also es ist egal wann man den an macht ich mach den ab 30 Prozent an wenn er das iPhone auf 20 ist lade ich es den auch auf und lad es nur bis 80 um die Akkulebenszeit zu verlängern