iPhone 13 pro?

3 Antworten

Ja Junge natürlich ist das normal.

Wie oft denn noch?

Beim telefonieren wird die Antenne, das Mikrofon und die Hörmuschel/Lautsprecher beansprucht. Je nachdem wird gleichzeitig auch noch der Bildschirm beansprucht, wenn man nebenbei noch was anderes macht.

Bei Telefonieren mit Kopfhörern evtl. auch noch eine Bluetooth-Verbindung.

DAS IST NORMAL.

Zaksa12334
Fragesteller

Ja OK weiß ich bescheid

Zaksa12334
Fragesteller

Sry hatte es voll vergessen das du es mir gestern schon geschrieben hast

Zaksa12334
Fragesteller

welches iPhone hast bist du mit deiner Akku Laufzeit zufrieden so weit wie lange hält dein Akku so durch im Alltag wie viele Stunden Display on time hast du bist du es wieder Laden muss ich habe 5 bis 6 Stunden mit mein iPhone 13 pro mein Akku hat Jetzt 36 Stunden gehalten von 100 auf 20 Prozent denke das sollte OK sein oder ?

Luki55228  06.08.2022, 13:25
@Zaksa12334

iPhone 13 Pro und ja bin zufrieden. Über 6h aktive Bildschirmzeit

Zaksa12334
Fragesteller
@Luki55228

Und wie viel Akkukapazität hat dein iPhone noch ?

Luki55228  06.08.2022, 15:03
@Zaksa12334

Ich lade es immer bis 100% auf und habe das iPhone seit November 2021. Mein Akku hat noch 98%

Ja ist normal die Antenne und Lautsprecher ist „schuld“

Zaksa12334
Fragesteller

welches iPhone hast bist du mit deiner Akku Laufzeit zufrieden so weit wie lange hält dein Akku so durch im Alltag wie viele Stunden Display on time hast du bist du es wieder Laden muss ich habe 5 bis 6 Stunden mit mein iPhone 13 pro mein Akku hat Jetzt 36 Stunden gehalten von 100 auf 20 Prozent denke das sollte OK sein oder ?

Ja wie alle Handys

Zaksa12334
Fragesteller

Danke