Iphone 13 pro (max) Vor- und Nachteile?

2 Antworten

Ich hab das 12max und hatte vorher das 6s+… und die äußeren Abmessungen sind beinahe identisch !

also Theoretisch passen sogar die (flexiblen) Schutzhüllen

dIie genutzte Fläche des Displays ist aber DEUTLICH größer und viel angenehmer

somequestions4
Fragesteller

Ich danke dir für die schnelle Antwort!

Ich hätte noch ein paar Fragen und wäre dir dankbar, wenn du sie mir beantworten würdest. :)

  1. Darf ich fragen ob du große Hände hast?
  2. Warst du schon mal in der Situation, in der das Handy unpraktisch war (wegen der Größe)?
  3. Was hat dich davon überzeugt das pro max zu kaufen und nicht das normale/pro?
Vampire321  27.12.2021, 14:51
@somequestions4

Wie gesagt, ich hatte vorher das von den Abmessungen identische 6s+… ich war die Grösse also gewohnt

Und vorher hatte ich ein iPhone 5s, DAS wurde mir vom Display viel zu klein - und das war schon größer als das von meinem iPhone 4s ;)

und das ‚kleine‘ wäre mir zu klein

Das 13 Pro Max ist schon seeehr groß. Mir bspw. würde das 13 Pro reichen, da dieses auch etwas größer als die Vorgänger geworden ist. Es wäre aber am schlausten wenn du dir die Handys in irgendnem Shop anschauen und vergleichen würdest. Am Ende des Tages ist es immer Geschmackssache.

somequestions4
Fragesteller

Danke dir für die schnelle Antwort!

Ich schaue sie mir wirklich am besten nochmal im Laden an und entscheide es dann. :)

Leider ist das 13 pro etwas kleiner, als mein jetziges… denn ich wollte eigentlich eins, das genauso groß ist wie mein 7 plus.