Handyhülle und Panzerglas wo kaufen?

5 Antworten

Naja, theoretisch gibts das bei Amazon.

Da verkaufen die allerdings auch nur das, was du noch viel günstiger auf Seiten wie Temu, AliExpress oder Wish kriegst. Dafür kommt das dann direkt aus China und es dauert lange.

Deine Entscheidung. Im Laden gibts meistens nicht solche Sachen. Wenn, dann würde ich in einen Handyshop gehen, i Großstädten werden die doch mehr oder weniger an jeder Ecke betrieben.

Ein iPhone 13 pro aber die billigste hülle...?

Ansonsten eBay, Amazon etc

Amazon da ist es billiger als in Geschäften

Einfach im Internet bestellen, da bekommste das auch im Mehrfachpack. Schutzfolien verbrauchen sich eh und durchsichtige Schutzhüllen verfärben sich mit der Zeit gelblich.