Ist es schädlich minderwertiges Panzerglas zu benutzen?

2 Antworten

Denke nicht das es schädlich ist. Aber ich würde 1 Stück für ungefähr 3€ bei Aktion kaufen. Ist ein bisschen teurer trotzdem noch günstig und bessere Qualität.

Ich hab mal ein Test gemacht zwischen billigen Panzerglas von Aktion und teurerem von anderen Märkten. Das einzige war die Verpackung die bei den teureren besser war.

Also nein es schadet nicht. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kugelsicher ist es dann nicht mehr also kommt drauf an was du damit vor hast