Sollte man eine gesprungene Panzerglas Folie austauschen oder kann man sie vorerst drauf lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich kannst du dir schon drauf lassen, ABER bei einem weiteren Sturz Irish dir gesagt sehr hoch, dass dein normales Display mit kaputt geht, weil durch die Risse in der Folie der Aufprall nicht mehr absorbiert werden kann

Ich würde sie schon austauschen

Wenn es dich nicht stört,drauflassen.